Ein Sonntag der Künste: Andreas Elsholz’ MYVIEW Ausstellung in der Galerie CC

Andreas Elsholz und Hassan Mahramzadeh

Ein Sonntag der Künste: Andreas Elsholz’ MYVIEW Ausstellung in der Galerie CC

Kunst und Kultur in der Kröpcke Passage

 

Die Vernissage von Andreas Elsholz in der Galerie CC am 7. April zog viele Kunst- und Kulturenthusiasten an. Unter den Gästen waren prominente Figuren wie die Künstlerin Sylvia Sobbek, der Unternehmer Simon Sobbek, der Fotograf Hassan Mahramzadeh und die Schauspielerin Denise Zich.

 

Musikalische Untermalung durch Boris Kosak

 

Die musikalische Begleitung des Hamburger Pianisten Boris Kosak ergänzte die visuellen Eindrücke, indem er Stücke spielte, die auf die gezeigten Werke abgestimmt waren. Diese Kombination aus Musik und Bildkunst schuf eine fesselnde Atmosphäre, die die Besucher tief in die Welt der Kunst eintauchen ließ.

 

Längere Bewunderung möglich

 

Die Ausstellung bleibt noch bis Mitte Mai geöffnet, sodass Interessierte weiterhin die Gelegenheit haben, die Werke von Andreas Elsholz in der Galerie CC zu bestaunen. Die Veranstaltung unterstreicht, wie Kunst als kraftvolles Medium dient, das Menschen verschiedener Hintergründe zusammenführt und inspiriert.

Related

Nachwuchstalent Daniel Christian Dorn Live in Concert

Am Sonntag, den 23. Juni 2024, erwartet die Besucher der Ev.-luth. St. Johanniskirchengemeinde Hannover-Bemerode ein außergewöhnliches musikalisches Erlebnis. Der junge Cellist Daniel Christian Dorn, Sohn von Tanja Dorn von Dorn Music, wird gemeinsam mit der Pianistin Nepheli Elsas ein Konzert geben, das Musikliebhaber und Klassik-Fans gleichermaßen begeistern wird.