Wild West Flair beim vierten MAKLERINNEN HANNOVER Charity & Spaß Turnier

Hut ab beim Tanz zu Beyoncés Song Texas Hold'em

Wild West Flair beim vierten MAKLERINNEN HANNOVER Charity & Spaß Turnier

Anzeige

Yihaa! Am Sonnabend den 25. Mai verwandelte sich der Rethmar Golf51 Club in ein Golfturnier der besonderen Art, als die MAKLERINNEN HANNOVER zum vierten Charity & Spaß Turnier luden – diesmal unter dem Motto „Wild West“. Die Idee zu diesem einzigartigen Event kam Organisatorin Thea van de Ven, inspiriert von Beyoncés Song „Texas Hold’em“, und sie lud alle TeilnehmerInnen ein, im Country/Texas-Stil zu golfen. Rund 70 TeilnehmerInnen folgten der Einladung und nahmen am 4er Texas Scramble über 18 Loch teil. Golftrainer Simon Peters von Golf51 zeigte sich begeistert und lobte die Veranstaltung als das beste Turnier, das in Rethmar stattfand. Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt mit einem einstudierten Texas Dance von Beyoncé, der zuvor in der Tanzschule Bothe geübt wurde und für ordentlich Schwung sorgte.

 

Der Tag begann mit einem Sektempfang und einem Kanonenstart um 11 Uhr. Während des Turniers konnten sich die TeilnehmerInnen bei einem scharfen veganen Chili, Sekt und leckerem Eis stärken. Nach dem Spiel warteten Fingerfood, Wraps und die Westernband Sunset Mavericks auf die SpielerInnen, die mit ihrer Country Musik für ausgelassene Stimmung sorgten. Neben dem sportlichen Vergnügen bot die Veranstaltung auch reichlich Gelegenheit zum Netzwerken und Genießen. Die Tombola, bei der jedes Los einen Preis garantierte, war ein weiteres Highlight des Tages.

 

Am Ende des Tages hatten nicht nur die Gäste viel Spaß, sondern auch die Wohltätigkeitsorganisationen Clinic-Clowns Hannover und Aktion Kindertraum Grund zur Freude. Beide Organisationen erhielten jeweils einen Scheck über 500 Euro. Weitere 500 Euro gingen an den Förderverein St. Aegidien Aktiv e.V. Die MAKLERINNEN HANNOVER hatten für jedes Los 20 Euro gespendet und den Betrag aufgerundet, um mit dem Spaßturnier gleichzeitig Gutes zu tun.

 

#Maklerinnen – Hannover

Lange-Feld-Straße 60, 30559 Hannover

Telefon: 0511 71292231

Internet: maklerinnen-hannover.de

Related

Auf Tour für die Laatzener Tafel

„Der Start in den „Tafel-Tag“ beginnt mit dem klingeln des Weckers gegen 6.15 Uhr, damit ich pünktlich zu 7 Uhr bei der Laatzener Tafel bin“, berichtet Heinz, der seit mehr als 4 Jahren im Einsatz für die gute Sache ist.

Endlich Sommer in der Wasserwelt Langenhagen!

Jetzt ist die perfekte Zeit, einen entspannten Tag in der WASSERWELT LANGENHAGEN zu genießen. Mit insgesamt sieben verschiedenen Sport- und Freizeitbecken mit Temperaturen zwischen 27 °C und 34 °C bleiben weder für Sportler noch für Gäste, die Entspannung und Erholung suchen, Wünsche offen.